Buch & Hörbuch

 

Es ist ein herrlicher Sommertag an der Ostküste Australiens im Jahre 2016. Ich bin hier gerade in einem Strand-Cafè direkt am Pazifik. Die Sonne strahlt mir ins Gesicht und die australischen Vögel zwitschern vor sich hin. Ich bestelle mir einen großen Kaffee und denke mir: Du bist hier am anderen Ende der Welt frei von Einflüssen aus der Heimat. Ich bin nur bewaffnet mit einem Bleistift und fünf Seiten weißem Papier. Die Mission: Das zu finden, was ich mittelfristig mit mir anstellen möchte. Der Startschuss für die neue Berufsorientierung ist gefallen die ersten Buchstaben für mein Buch Early Life Crisis…

 

 

Hier gehts direkt zum Buch

Hier gehts direkt zur Hörprobe

cropped-ELC_Cover_Druck_groesser-1-192x192

Als E-Book

Zum E-Book

cropped-ELC_Cover_Druck_groesser-1-192x192

Als Taschenbuch

Zum Taschenbuch

cropped-ELC_Cover_Druck_groesser-1-192x192

Als Hörbuch

Zum Hörbuch