Online finden sich unzählige Online-Tests, doch welche helfen eigentlich wirklich? Wie kann ich die Methode und das Wissen aus Early Life Crisis optimal für mich nutzen? In den Early Life Crisis- Berufswahlcoachings schmieden wir deinen individuellen Masterplan. Basierend auf psychometrischen Testverfahren, kreativen Übungen, Praxiseinheiten legen wir in insgesamt 4 Coaching-Einheiten die Grundlage für deinen Weg zu beruflicher Erfüllung. Zuvor prüfen wir in einem kostenlosen Erstgespräch, ob wir zusammenarbeiten wollen. Dabei lautet die klare Devise: Ich bin erst zufrieden, wenn du zufrieden bist.

  • Psychometrische Testverfahren, die wirklich helfen
  • Klarheit über deine Talente & Stärken, aber auch Schwächen
  • Sämtliches Praxiswissen aus Early Life Crisis
  • Konkreter Schritt-für-Schritt Prozess und ein übersichtlicher Ordner für zu Hause
  • Kostenloses Erst- sowie Follow-up Gespräch nach dem Coaching